Wiesbaden (dts) - Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat die Fokussierung des Bundestagswahlkampfs auf die Kanzlerkandidaten kritisiert. "Dem Volk wird permanent der Eindruck vermittelt, wir wählen die Kanzlerin oder den Kanzler. Das ist grob falsch", sagte er dem "Kölner Stadt- ...

Kommentare

(6) roger1d · 23. September 2021
Die K-Frage ist doch entscheidend.
(5) k293295 · 22. September 2021
<<Wer die Arbeit verliert, dem ist die Umwelt egal.>> Da offenbart sich die geballte Inkompetenz der Union in einem Satz. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich in einer sterbenden Umwelt auch noch selbst totzuschuften. Digitalisierung und Automation sind die Wertschöpfer der Zukunft, keine reinen Industriearbeiter und Handwerker. Es gibt wenige Arbeitsbereiche, die nicht digitalisiert und automatisiert werden können.
(4) storabird · 22. September 2021
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
(3) Marc · 22. September 2021
So hat die SPD schon 1998 die Wahl gewonnen...
(2) AS1 · 22. September 2021
Ich stimme grundsätzlich zu, ich halte auch nichts davon, man sollte sich auf Inhalte konzentrieren. Nur da haben ja leider CDU,CSU,SPD und Grüne ÜBERHAUPT NICHTS anzubieten. Ob das dann hilft?
(1) oells · 22. September 2021
Das sagt ausgerechnet Bouffier, wo doch das Programm der CDU viele Jahre nur aus "Angela Merkel" bestand?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News