Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump gerät in der Ukraine-Affäre immer stärker unter Druck: Nach Darstellung des geschäftsführenden US-Botschafters in Kiew, William Taylor, hielt Trump US-Militärhilfe für die Ukraine zurück, um letztlich seinem politischen Rivalen Joe Biden zu schaden. Das ...

Kommentare

(7) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
Hat Herr Trump nicht schon getwittert dass dies; "Fake News" sind!
(6) Mehlwurmle · 23. Oktober 2019
Wenigstens gibt es derzeit noch Leute in den USA, die zum Wohle des Landes die Wahrheit aussagen, statt für ihren Posten die Fakten zu verdrehen. Lange wird das nicht mehr der Fall sein, wenn Trump alle gegen treue Gefolgsleute ausgetauscht hat.
(5) Thorsten0709 · 23. Oktober 2019
@4 leider nicht mehr lange.
(4) mikarger · 23. Oktober 2019
Wie lange Mr. Taylor nach dieser Aussage wohl noch im diplomatischen Dienst tätig sein wird?!
(3) dicker36 · 23. Oktober 2019
@2 und wenn doch, sind hoffentlich keine Lebewesen in der Nähe, die was abbekommen könnten, man weiss ja nicht ob so ein Ego ansteckend ist.
(2) Marc · 23. Oktober 2019
Na hoffentlich platzt er nicht.
(1) Sonnenwende · 23. Oktober 2019
Da kann man sehen, wohin maßlose Selbstüberschätzung führt...Trump hatte trotz Warnungen wohl nie wirklich Gegenwind erwartet...weil er so toll ist???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News