Aus welchen Gründen man auch immer sie benötigen bräuchte: Die Corona-Schnelltests sind endlich in der breiten angekommen! Nur solange der Vorrat reicht bekommt man bei Amazon auf unbestimmte Zeit den 5x Boson Biotech Rapid SARS-CoV-2 Antigen Test Card (Corona-Schnelltest) für 16,49€ – macht ...

Kommentare

(4) raffaela · 17. April um 16:23
@2 Ich gehe auch immer zum kostenlosen Schnelltest. Diese brauche ich nur, falls meine Familie aus der Schweiz mal zu Besuch kommt. Da ist das ein kleines bisschen Sicherheit.
(3) Alle1908 · 17. April um 14:48
@1 richtig @2 auch!
(2) thrasea · 04. April um 09:57
monsterdealz: Immer wieder unseriös. Ich brauche die Schnelltests nicht, wir lassen uns kostenlos im Testzentrum von Fachpersonal testen.
(1) raffaela · 04. April um 09:50
Wollte ich gerade bestellen. Es fallen sehr wohl Versankosten an und zwar 4,95 €. Nein Danke. Für 5 Euro krieg ich noch einen dazu hier bei Aldi.
 
Suchbegriff