Bose QuietComfort 20i Noice Cancelling Kopfhörer für 105,94 €

Bei Otto die Geräusch-unterdrückenden Kopfhörer von BOSE zum guten Kurs:
BOSE QuietComfort 20i
Bei den QuietComfort 20i handelt es sich um die ersten auf dem Markt erhältlichen InEar Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung. Ich hatte neulich mal die QC 35 (also die Over Ear Variante) ausgeliehen und war richtig begeistert. Gerade im Flugzeug ist der Effekt wirklich extrem gut. Die In Ears habe ich noch nicht getestet - hier hängt es natürlich auch sehr davon ab, ob man einen passenden Aufsatz findet. Von den Amazon-Kunden gibt es geteilte Meinungen - in knapp 200 Rezensionen gibt es 3,8/5 Sterne - über die Hälfte gibt volle 5 Sterne. In verschiedenen Testberichten gibt es so gut wie nichts zu meckern - im Schnitt sind 1,74 drin. Gelobt wird die neutrale und detaillierte Wiedergabe und Überraschung über die gute Lärmschutz-Funktion. Hier die Eckdaten:
  • Die ersten lärmreduzierenden Kopfhörer im In-Ear-Design von Bose®
  • Aktivieren Sie die Lärmreduzierung um Umgebungsgeräusche zu verringern
  • Aware-Modus, um Ihre Musik zu genießen und gleichzeitig zuhören
  • Inline-Mikrofon und -Fernbedienung für Apple-Produkte
  • Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Einsatzdauer von bis zu 16h
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 05.02.2020 · 12:05 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News