Dortmund (dts) - Trotz des holprigen Saisonstarts hält Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, an den hochgesteckten Saisonzielen fest und will weiter deutscher Meister werden. "Daran korrigieren wir nichts. Wir versuchen alles. Nicht mehr, nicht weniger", sagte der BVB- ...

Kommentare

(6) k432593 · 01. Oktober 2019
@6: Sehe ich auch so, ganz ohne Ressentiments gegen die Bayern. Aber ein Bisschen mehr Abwechslung und Titelkampf würde die Spannung und damit den Reiz der Bundesliga deutlich steigern. Obwohl ich die Leistung der Bayern über so viele Jahre respektiere und anerkenne, fände ich einen echten Titelkampf und kein Titel-Abo besser.
(5) O.Ton · 01. Oktober 2019
Wäre ja auch die Zeit, die Bayern zu entthronen.
(4) k432593 · 01. Oktober 2019
Ich will auch, dass sie Meister werden. Neben RB Leipzig sind sie wohl die einzigen ernst zu nehmenden Kanditaten, die es gegen Bayern schaffen könnten. Wenn da nicht die dauernde Dominanz der Bayern wäre und die permanenten Selbstzweifel in Dortmund. Ich finde gut, dass sie das Wort "Meister" jetzt mal frühzeitig offen ansprechen, wovor sie sich sonst oft geziert haben. Ein großes Ziel, ich drücke die Daumen.
(3) k408300 · 01. Oktober 2019
man kann ja nicht am Anfang der Saison den Sand in den Kopf stecken
(2) tastenkoenig · 01. Oktober 2019
In der letzten Saison hatten sie sich lange geziert, das Wort in den Mund zu nehmen.
(1) Nr_40022 · 01. Oktober 2019
Als ob das ein Wunder wäre. Das wollen doch 17 weitere auch noch.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News