London (dpa) - Borussia Dortmund ist mit einer heftigen Niederlage in die K.o.-Runde der Champions League gestartet und hat nun kaum noch Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga verlor das Achtelfinal-Hinspiel beim englischen Topclub Tottenham Hotspur mit ...

Kommentare

(2) Mr.Twister · 14. Februar 2019
Ich hätte nicht gedacht das sie so deutlich verlieren würden, trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, im Rückspiel kann noch vieles passieren auch wenn es schwer wird.
(1) tastenkoenig · 14. Februar 2019
Autsch, das war deftig. Tottenham hat ein tolle 2. Hälfte gespielt, aber um 3 Gegentore waren die Dortmunder eigentlich nicht schlechter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News