London (dpa) - Wegen der rapiden Ausbreitung der Delta-Variante müssen sich die Menschen in England für weitere Corona-Lockerungen noch länger gedulden. Der britische Premierminister Boris Johnson verlängerte am Montag die noch geltenden Corona-Maßnahmen bis zum 19. Juli, wie er bei einer ...

Kommentare

(2) steffuzius · 14. Juni 2021
wenn ich mir die Maßnahmen anschaue, die dennoch erlaubt werden sollen dann liefe das bei uns noch unter SuperSpreaderEvent :D
(1) Pontius · 14. Juni 2021
Coronadiktatur! Kann ja wohl nicht war sein, dass sie ihre Bevölkerung bevormunden und deren Freiheitsrechte eingrenzen. Nieder mit der Maske! - oder ist die Pandemie noch gar nicht vorbei?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News