London (dpa) - Boris Johnson hat sein Volk mehrfach belogen, er flog im Privatjet zu Wahlkampfterminen, er kämpfte aber auch unermüdlich wie ein Berserker für sein großes Ziel. Genau dort ist der politische Zampano angekommen. Die Wahl hat Boris Johnson vom ewig unterschätzten politischen ...

Kommentare

(2) Joywalle · 14. Dezember 2019
@1 Hast völlig Recht. Es ist nicht auszuhalten, gestern ja bereits ein ähnlicher Fauxpax der dpa mit "Rockstar der Linken" - 100% NICHT neutral, NICHT seriös, NICHT unabhängig. Das darf der Leser, der etwas auf sich hält, durchaus als Beleidigung auffassen, wenn er mit solchem Mist abgespeist wird.
(1) naturschonen · 14. Dezember 2019
solche neutrale Berichterstattung braucht die Welt (Ironie aus), Jounalisten, die so populistisch titeln, braucht höchstens die Bild
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News