Borderlands: Kommt ein neuer Titel schon früher als erwartet?
Gerüchte sprechen von einem Spin-Off.

Borderlands könnte bereits vorzeitig einen neuen Titel in die Reihe aufnehmen. Bestätigt ist zwar noch nichts, laut Gamereactor befindet sich aber ein weiteres Spin-Off der Reihe in der Entwicklung.

Nach Vermutungen, das Borderlands-Studio Gearbox sei nicht mehr der alleinige Entwickler, meldet sich Mitbegründer Randy Pitchford zu Wort. Er macht deutlich, dass Gearbox bei allen Borderlands-Spielen als einziger Entwickler anzusehen sei und es keine Co-Entwickler gebe.

Wie es um ein neues Projekt der Reihe steht, oder ob tatsächlich ein neuer Titel kommt, gibt er aber nicht preis.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Borderlands
[game-dna.de] · 07.05.2021 · 13:33 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nach Kölner Archiv-Einsturz: BGH überprüft Freisprüche

Kölner Archiveinsturz
Karlsruhe (dpa) - Der Bundesgerichtshof (BGH) überprüft am 7. Juli die Freisprüche zweier Bauleiter nach […] (00)

EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?

Cathy Hummels
(BANG) - Cathy Hummels' Vorfahren stammen ausgerechnet aus Ungarn. Am Mittwoch (23. Juni) ist es so weit: […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News