Borderlands 3 kommt endlich für Steam
 --- Neben dem Release-Datum gibt’s mehr Infos zu den nächsten Updates. --- 

Früher als erwartet: Borderlands 3 erscheint schon am 13. März auf Steam. Ursprünglich war April geplant. Dank Crossplay könnt ihr auch mit Freunden spielen, die die Epic Games-Version besitzen.

Das neue DLC „Wummen, Liebe und Tentakel“ ist ab dem 26. März auf allen Plattformen erhältlich. Das kostenpflichtige Add-On im Lovecraft-Stil schickt euch auf einen neuen Planeten und lässt euch gegen Tentakelmonster kämpfen. Dazu gibt’s wieder neue Waffen und anderes Loot.

In den nächsten Monaten könnt ihr euch auch auf drei kostenlose Updates freuen. Diese versorgen euch mit noch mehr Loot, Bossen und Endgame-Inhalten.

Das dritte Kampagnen-Add-On hat noch keinen Termin und festen Namen.  Laut Entwickler wird es sich um Gesetzlose und Dinosaurier drehen.

Games / PC / PlayStation / Stadia / Xbox / Borderlands 3
[game-dna.de] · 28.02.2020 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]
 

Mehr als 67.000 Corona-Nachweise in Deutschland

Intensivbett
Berlin (dpa) - In Deutschland sind bis Mittwochvormittag 67.150 Infektionen mit dem neuen Coronavirus […] (00)

Apple entwickelt LiDAR-System mit anamorphotischen Objektiv

Am Donnerstag veröffentlichte das Marken- und Patentamt der USA ein Apple LiDAR-System mit einer […] (00)
 
 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News