Bonn (dts) - In der Bonner Innenstadt ist ein Mitarbeiter eines Matratzenfachgeschäftes getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hätten Kunden des Geschäfts den Mann schwerverletzt aufgefunden. Trotz einer intensiven Behandlung des Mannes durch einen Notarzt, verstarb der 42-jährige Mitarbeiter ...

Kommentare

(4) knueppel · 02. Februar 2011
@3: Wäre es ein Mitbürger "mit Migrationshintgerund" gewesen, wärst du doch der Erste, der applaudiert!
(3) k412323 · 02. Februar 2011
@1+2: da wurde ein Mensch getötet. Schön, daß ihr euch daran erfreuen könnt und richtig dumme Kommentare auf Lager habt. @4: sicher nicht. Wäre es um dich gegangen, dann schon eher ;-)
(2) LimBit · 02. Februar 2011
Tatort? Matratzengeschäft? mhm wahrscheinlich ein Schläfer ;D
(1) Wieschen · 02. Februar 2011
Lol, Großfahndung - aber keiner weiß wer, wo oder was den Matratzenkerl getötet hat! Was haben die denn dann gesucht? Verdächtig sind bestimmt die, die ihn gefunden haben..das liegt ja am nächsten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News