Abuja (dpa) - Bei mehreren Bombenanschlägen auf Kirchen in Nigeria sind am ersten Weihnachtstag mindestens 32 Menschen getötet worden. Einsatzkräfte bargen allein aus einer schwer beschädigten katholischen Kirche in der Nähe der nigerianischen Hauptstadt Abuja 25 Tote. Zu den Anschlägen bekannte ...

Kommentare

(2) Tommys · 25. Dezember 2011
Einfach widerlich was im Namen von Religion angerichtet wird und wurde und werden wird. Der Islam vernichtet.... seine Glaubwürdigkeit! Traurig, dass Menschen zu Hass erzogen werden- und das im Namen von Religion. Das hat NICHTS mit Religiösität zu tun. NUR mit Verachtung, Selbstliebe und Rücksichtslosigkeit. Wenn hier in Deutschland die Islamisierung losgeht- auf Wiedersehen. Raus mit den den Verachtern. Hier kann nur bleiben, wer demokratische Werte und Menschenwürde achtet und beachtet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News