Berlin (dpa) - Sprint-Superstar Usain Bolt hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin seine dritte Goldmedaille geholt. Nach den Siegen über 100 und 200 Meter gewann Bolt auch mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter. Steve Mullings, Michael Frater, Bolt und Schlussläufer ...

Kommentare

(3) pinkdream · 22. August 2009
Ach was heißt von heute auf morgen? Es gab schon in den 80ern einen Ben Johnson, auch wenn der später für CAN lief und des Dopings überführt wurde. Aber traditionell hatte und hat Jamaica viele Weltklassesprinter.
(2) tastenkoenig · 22. August 2009
Bisher wurden wohl die meisten Talente von amerikanischen Unis angeworben und mit der US-Staatsbürgerschaft ausgestattet. Bolt ist wohl der einer der ersten, der dieses Angebot ausgeschlagen hat. So habe ich es zumindest gelesen. Dennoch ist seine Dominanz unheimlich, um nicht zu sagen suspekt.
(1) k358981 · 22. August 2009
... irgendwann wird man auch diesen Bolt überführen... mit rechten Dingen geht das nicht zu. Wie kann es überhaupt sein, daß Jamaika im Prinzip von gestern auf Heute so ein Sprintermekka wird? Naja... neues Dopingmittel, welches noch nicht bekannt ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News