Brasília (dpa) - Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat nach den schweren Vorwürfen eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses jegliches Fehlverhalten in der Corona-Poliltik seiner Regierung bestritten. Zugleich griff er den Ausschuss an. «Wie gut wäre es, wenn der Ausschuss etwas ...

Kommentare

(7) DirkS · 21. Oktober um 12:40
Wer: «Für absolut nichts verantwortlich» ist, der taugt auch zu nichts. Bitte nicht der Umkehrschluss herstellen!
(6) Tommys · 21. Oktober um 11:45
Nach mir die Sintflut ....dieser Mensch ist schon regelrecht psychopathisch veranlagt und sieht überhaupt nicht wozu ein Präsident in der Lage sein sollte. Dieser Mensch ist eben keiner, der als Präsident hätten in Frage kommen sollen. Die ganze Familie ist halbkriminell unterwegs bei der Geldbeschaffung und das Land ist ihnen eigentlich egal ...wenn man das betrachtet, was sie alles für sich tun...
(5) knueppel · 21. Oktober um 11:43
Der Typ ist vom gleichen Schlag wie Lukaschenko oder Duterte. Ein Berufskrimineller im Präsidentenamt, der international nur durch Beleidigungen und haltlose Vorwürfe auffällt... Zu Beginn der Pandemie hat er Covid 19 noch als harmlosen Schnupfen bezeichnet...an dem er dann selbst erkrankt ist.
(4) nadine2113 · 21. Oktober um 09:45
Adolf war ja auch nicht daran schuld, dass der Krieg verloren ging. Es war das Volk, das sich nicht genug eingesetzt hat. Ich kann soviel Weltfremdheit und Dreistigkeit nicht nachvollziehen.
(3) tibi38 · 21. Oktober um 09:44
@1 ist ja nicht wie ein König in der Demokratie, genauso wenig ist er verantwortlich wie Mutti bei uns. In der Demokratie trägt die Mehrheit des Parlaments die Verantwortung. Hast du wohl vergessen?
(2) deBlocki · 21. Oktober um 09:22
Ist natürlich auch leicht zu sagen, die Vorgaben waren falsch. Trotzdem war und ist jeder selbst dafür verantwortlich, sich selbst zu schützen. Nur, weil etwas nicht untersagt ist, ist es nicht vernüntig.
(1) UweGernsheim · 21. Oktober um 08:54
es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn Regierungschefs für nichts verantwortlich sind - zumindest aus ihrer eigenen Sicht. – Von dieser Art Regierungschefs haben wir leider weltweit viel zu viele!
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.12.2021(Heute)
01.12.2021(Gestern)
30.11.2021(Di)
29.11.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News