La Paz (dpa) - Nach 13 Jahren als Präsident Boliviens hat Evo Morales seinen Rücktritt erklärt. Er habe dem Parlament ein Rücktrittsschreiben geschickt, sagte der linke Staatschef in einer Fernsehansprache. «Unser großer Wunsch ist es, dass der soziale Frieden wiederkehrt», sagte er. Auch sein ...

Kommentare

(7) Thorsten0709 · 11. November 2019
kann der Präsident in Brasilien und den USA und der Premier in UK gleich auch machen (zurücktreten!!)
(6) flowII · 11. November 2019
@3 anscheinend nicht nur ich ..benutz doch mal das internet und bleib nicht auf deinen zwei seiten kleben... schoen gruess vom #neuland
(5) Marc · 10. November 2019
Da gibt es genug die gar keine Einsicht zeigen...
(4) Monika1954 · 10. November 2019
Eine späte Entscheidung - vielleicht wird dadurch Schlimmeres verhindert!
(3) k474647 · 10. November 2019
@2 hat du andere Informationen, als der Rest der Welt, oder woher stammen deine Unterstellungen?
(2) flowII · 10. November 2019
vielleicht sollte sich cia, israel und die russen mal raushalten .. nur so eine idee
(1) Mehlwurmle · 10. November 2019
Hauptsache es kommt zu keinem blutigen Bürgerkrieg. Wobei ich mir derzeit auch keine Verhandlungslösung vorstellen kann, wenn nicht beide Seiten Verhandlungsbereit sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News