La Paz/Mexiko-Stadt (dpa) - Einen Tag nach seinem Rücktritt als Präsident Boliviens hat Evo Morales nach Angaben der mexikanischen Regierung um Asyl in Mexiko gebeten. Morales habe ihn angerufen und am Telefon einen formellen Antrag gestellt, teilte Mexikos Außenminister Marcelo Ebrard am Montag ...

Kommentare

(8) Gebesnackov · 11. November 2019
Und die nächste Protestwelle!
(7) AS1 · 11. November 2019
@6 Muß man sich merken, vielleicht kann das ja noch mal nützlich sein. Vielleicht gehts ja sogar telefonisch bei der mexikanischen Botschaft in Deutschland...
(6) k293295 · 11. November 2019
Man kann in Mexiko am Telefon einen formellen Asylantrag stellen???
(5) CYBERMAN2003 · 11. November 2019
@ 1 sowas gibts heute nimmer.
(4) O.Ton · 11. November 2019
Leider könnten wir sagen, daß es ist typisch südamerikanisch, was dort jetzt läuft.
(3) thrasea · 11. November 2019
Und wie nennt man es, wenn sich ein gewählter Staatschef entgegen der Vorgaben der Verfassung erneut zur Wahl aufstellen lässt und dann auch noch die Ergebnisse manipuliert, weil er längst nicht mehr die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat?
(2) Monika1954 · 11. November 2019
Und ich dachte an Einsicht! Aber weit gefehlt!
(1) hhe · 11. November 2019
Was nur los mit der Moral!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News