Update Der Gutscheincode gilt noch. Es gibt wirklich allerlei Leckerein, probiert es mal aus! Ich (Lukas) kann z.B. die Gemüsestäbchen oder Hähnchen Frites empfehlen. Zu Weihnachten auch die Kroketten. Wohnt ihr beispielsweise auf dem Land und wollt euch euer Braten und Co. direkt nach Hause ...

Kommentare

(11) 17August · 26. November um 00:37
@10 wir lassen zum Beispiel vierteljährlich liefern. Kein Problem! Allein wegen des zuckerreduzierten (und somit nicht so widerlich süßem Eis!) ist das i. O. bofrost ist teurer, aber auch besser. Lese mal die Agenda. Vieles würde man nie so kochen und sich somit eines Erlebnisses berauben.
(10) bs-alf · 25. November um 23:37
wird man die auch wieder los ?
(9) Clodilde · 19. November um 17:06
hab mal kurz nachgeschaut, ist mir zu teuer, da kostet ja Frischfisch im Fischladen weniger.
(8) 17August · 08. Oktober um 13:31
monatlich; kannst auch andere Zeiten absprechen (bei uns 1/4-jährlich)
(7) fw77 · 08. Oktober um 08:00
Und dann stehen die regelmäßig vor meiner Tür...
(6) bs-alf · 07. Oktober um 22:05
der Kuchen ist auch lecker
(5) BobBelcher · 07. Oktober um 10:26
Ich mag die Pizzen von denen gerne. Und die calamari
(4) 17August · 06. Oktober um 17:07
u n d ungesüßte erst
(3) Jojo · 06. Oktober um 16:47
Das Malaga Eis ist der Hammer!
(2) jensencom · 06. Oktober um 16:30
recht teuer aber qualität und leistung stimmen.
(1) 17August · 06. Oktober um 15:23
kann ich nur empfehlen.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News