Dortmund (dpa) - In einem Dortmunder Einkaufszentrum sollen mehrere Jugendliche mindestens einen Feuerwerkskörper gezündet und damit Angst und Schrecken ausgelöst haben. Ein lauter Knall hatte am Samstagabend mitten im vorweihnachtlichen Einkaufsrummel zu verängstigten Reaktionen geführt. Mehrere ...

Kommentare

(6) k497210 · 16. Dezember 2018
superblöde dumme Jungs - was machen die Eltern?
(5) gabrielefink · 16. Dezember 2018
Das das eine dumme Idee war - keine Frage. Das sich diese Jugendlichen bis ins Letzte bewusst waren was sie anrichten - mag ich bezweifeln.
(3) k293295 · 16. Dezember 2018
@2: Wie willst du das technisch machen? Seine Hand umklammern, während das Ding hochgeht, kostet dich deine Hand.
(2) Alle1908 · 16. Dezember 2018
@1 Bei uns im Viertel fangen die jetzt mit "Polen-Böllern" an, ein-zweimal am Abend denkt man da ist was explodiert, so laut sind die! Wenn ich einen davon sehe hält der den nächsten selbst in der Hand wenn er knallt!
(1) Philonous · 16. Dezember 2018
"Damit sollen sie Angst und Schrecken im vorweihnachtlichen Einkaufsrummel verbreitet und bei vielen Besuchern Panik ausgelöst haben." Das ist ja nahezu wortwörtlich die Definition von Terrorismus...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News