Die Ermittler des House Transportation and Infrastructure Committee, die sich mit dem Design und der Zertifizierung der 737 MAX befassen, haben Details einer drei Jahre alten internen Boeing -Umfrage erhalten. Diese zeigen, dass etwa jeder dritte Mitarbeiter, der geantwortet hat, in Bezug auf ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 21. Oktober um 21:08
Nach dem ersten Absturz damals, hat mir mein Chef beim Mittagessen erzählt (er ist Sportpilot) er habe sich mal den Bericht zu dem Absturz angeschaut und wenn das stimmt was da drin steht und man ein wenig versteht, wie das System eines solchen Flugzeugs arbeitet, dann findet er es mehr als grob fahrlässig, dass die Maschinen dieses Typs überhaupt noch in die Luft dürfen. Dann kam der zweite Absturz und er hat rechtbehalten.
(1) ircrixx · 21. Oktober um 20:48
Hoffentlich kommt der Oberverbrecher, dieser CEO Muilenburg, lange Zeit hinter Gitter. Genaugenommen ist das ein Massenmörder.
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News