Ottawa (dts) - Nach dem Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine nahe der iranischen Hauptstadt Teheran geht die kanadische Regierung davon aus, dass das Flugzeug von der iranischen Luftabwehr abgeschossen wurde. Man habe Informationen, die darauf hindeuteten, dass die Boeing 737 von einer ...

Kommentare

(5) Redigel · 10. Januar 2020
@4: Nein, man hat zu dem Zeitpunkt keine Kenntnisse gehabt. Musst du dir so vorstellen, heute morgen wusstest du nichts von, am Nachmittag gabs die Information. Wenn man neue Informationen hat, kann man Dinge auch anders benennen. Warten wir einfach mal ab...
(4) k49782 · 09. Januar 2020
@2 Komisch heute morgen haben genau die kanadischen Geheimdienst verlautbart das es KEIN Beschuss gab. Schwups mit den Allierten Kräfte gesprochen. 5 Intelligence Sevice said, Iran likely downed Ukraine airliner with missiles - Quelle Reuters <link> Reuters heute morgen bis nachmittag: <link> Was ist passiert?
(3) Marc · 09. Januar 2020
Deshalb ist die Lufthansa auch zurückgekehrt.
(2) Redigel · 09. Januar 2020
Uff... also Trudeau ist eigentlich einer, dem ich keine voreiligen Schlüsse zutraue. Man kann nur hoffen, dass die Ermittler des Iran und der Ukraine nun sauber und transparent arbeiten. Der Hinweis auf einen technischen Defekt seitens des Iran, sollte wenn es denn stimmt, wenigstens im Nachgang irgendwie Boeing ermöglichen, dies zu überprüfen und abzustellen. Das Verhalten ist derzeit zumindest gegenüber dem Flugzeughersteller kontraproduktiv. @1: Kanada darf das nicht überprüfen seitens Iran.
(1) naturschonen · 09. Januar 2020
" Man habe Informationen, die darauf hindeuteten..." ist eigentlich nix, was mit Wissen zu tun hat...!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News