Bobby Cannavale macht's wieder mit Melissa McCarthy

Bobby Cannavale
Der US-Schauspieler dreht für eine neue Actionkomödie erneut mit der 'Brautalarm'-Darstellerin. Bereits 2015 standen sie gemeinsam vor der Kamera.

(BANG) - Bobby Cannavale spielt an der Seite von Melissa McCarthy in 'Super Intelligence'.

Der 'Ant-Man'-Star wird in der neuen Actionkomödie von McCarthys Ehemann Ben Falcone zu sehen sein. Es ist bereits das zweite Mal, dass der 48-Jährige mit der 'Gilmore Girls'-Darstellerin vor der Kamera steht. Bereits 2015 drehten sie gemeinsam für die Komödie 'Spy - Susan Cooper Undercover'. In 'Super Intelligence' spielt Cannavale den Ex-Freund von McCarthys Charakter Carol, der ihr Leben gehörig durcheinanderbringt. Der Streifen wird im Dezember 2019 in die amerikanischen Kinos kommen, ein deutsches Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Cannavale hat eine arbeitsreiche Zeit hinter sich. In den letzten Jahren sicherte er sich unter anderem Rollen in Hollywood-Produktionen wie 'I, Tonya', 'Jumanji: Willkommen im Dschungel' und der Superhelden-Fortsetzung 'Ant-Man and the Wasp'. Auch privat könnte es für den Darsteller derzeit nicht besser laufen: Seine Partnerin, die australische Schauspielerin Rose Byrne, brachte im November ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Gemeinsam ziehen sie außerdem einen zweijährigen Jungen groß.

Film
11.07.2018 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
25.09.2018(Heute)
24.09.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×