Auch den deutschen Autoherstellern ist inzwischen bewusst, dass der Verbrennungsmotor langfristig keine Zukunft hat. Die daraus resultierende Strategie fällt aber durchaus unterschiedlich aus. Volkswagen beispielsweise setzt voll auf den Elektroantrieb mit integriertem Akku und will in diesem ...

Kommentare

(3) Grizzlybaer · 31. März 2020
@2 Aber auch in anderen Ländern ist man nicht viel weiter. Vor allem fehlen die geeigneten Tankstellen wenn man über Land fährt!
(2) Mehlwurmle · 31. März 2020
Man könnte schon viel weiter sein, wenn die deutschen Hersteller die Entwicklung nicht sträflich vernachlässigt hätten.
(1) Grizzlybaer · 31. März 2020
Es wird noch eine ganze Weile dauern bis sich dieser Antrieb rechnet!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News