Ludwigshafen (dpa) - Gegen den 23-Jährigen, der einen Lehrer in einer Berufsschule in Ludwigshafen erstochen hat, ist Haftbefehl wegen Mordes ergangen. Aus «niedrigen Beweggründen» tötete er sein Opfer durch einen Stich ins Herz, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mitteilten. Das Opfer ...

Kommentare

(3) k218236 · 19. Februar 2010
@1 Der Lehrer ist tod, doch der Täter ist jung und hat nun auch die Chance Außenminster zu werden, falls die SPD noch mal mit den Grünen regieren werden. Man muß es nur richtig anstellen: <link>
(2) mariong · 19. Februar 2010
@ruebi: Zuerst einmal hat er das Leben eines anderen Menschen weggeworfen.
(1) k78016 · 19. Februar 2010
tja mit schlechten noten hätte er vermutlich noch nen job bekommen als mörder sicher nicht mehr. paar sekunden in dem ein mensch sein ganzes leben weg wirft. wie kann es zu soetwas kommen? hat solch ein mensch keine familie oder freunde zum reden, sodass sich solch große wut aufbaut???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News