Berlin (dts) - Blu-ray-Player werden in Deutschland in den kommenden Jahren die DVD-Spieler ablösen. Wie der Branchenverband "Bitkom" aufgrund von Marktdaten der europäischen Initiative EITO mitteilte, werde der Umsatz mit DVD-Playern voraussichtlich um 24 Prozent auf 250 Millionen Euro sinken. Der ...

Kommentare

(5) Day-Dreamer · 08. August 2010
Es wird sich 100% durch setzen wie 2.schon schreibt noch ist es zu teuer...ich hatte damal wenn ich mich recht erinner für meine ersten DvD-Brenner 800€ bezahlt und nun bekommst die teile schon für 30€
(4) tastenkoenig · 08. August 2010
Ja, die hohen Preise bremsen bisher. Fallen die, wird das den Umsatz in Schwung bringen. Es sei denn, dass bis dahin der BlueRay-Nachfolger am Horizont erscheint.
(3) Girby · 08. August 2010
Hm, das haben sie doch über 2010 auch schon gesagt.
(2) JeeBo · 08. August 2010
BluRay wird sich durchsetzen, sobald Brenner und Rohlinge erschwinglich sind (das war schon bei DVD's und CD's so) @1: was für ein saudummer Kommentar!
(1) notime · 08. August 2010
jaja schon klar - alle brauchen blu-ray, vorallem die H4ler @2) war mir schon klar das du/ihr (kommen bestimmt noch mehr) es nicht versteht *rotfl*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News