Bloodborne: Kommt die Remastered-Version noch dieses Jahr?
Insider spricht über ein „ambitioniertes“ Spiel.

Bloodborne-Fans warten zwar noch immer vergeblich auf eine Fortsetzung, die Gerüchte über eine Neuauflage des Souls-Like verdichten sich aber.

Wird dem Insider SoulsHunt Glauben geschenkt, so erscheint die „ambitionierte“ Remastered-Version sogar noch in diesem Jahr.

Erhält Bloodborne statt einer Fortsetzung erst einmal eine Remastered-Version?

Angeblich können sich dann PS5-Inhaber zuerst über das Spiel freuen, PC-Spieler werden wenig später aber auch versorgt.

Bisher wurde der Titel nicht offiziell bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob ihr den Gerüchten trauen könnt.

Games / PC / PlayStation / Bloodborne
[game-dna.de] · 22.06.2021 · 09:28 Uhr
[0 Kommentare]
 

Linksfraktion für mehr Geld für mobile Luftfilter in Schulen

Mobile Luftfilter in Schulen
Berlin (dpa) - Die Linksfraktion fordert von der Bundesregierung mindestens 400 Millionen Euro an […] (03)

Bully Herbig setzt Sat.1 an die private Primetime-Spitze - erneut!

Letzten Mittwoch entschied sich Sat.1 für den Bully-Film Der Schuh des Manitu und war damit im Vergleich […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News