Moskau/Riga (dpa) - US-Außenminister Antony Blinken hat Russland Vorbereitungen für einen Angriff auf die Ukraine vorgeworfen. «Wir sind zutiefst besorgt über Beweise dafür, dass Russland Pläne für bedeutende aggressive Schritte gegen die Ukraine erstellt hat», sagte Blinken am Mittwoch nach Nato- ...

Kommentare

(15) 17August · 02. Dezember 2021
@14, weil ich in der Bundesrepublik lebe natürlich und diese Mitglied der NATO ist.
(14) k293295 · 01. Dezember 2021
@13: Warum hackst du dann nicht auf den Lügnern Lukaschenko und Putin rum sondern nur auf NATO & Bundesregierung?
(13) 17August · 01. Dezember 2021
@12,richtig, sag ich ja
(12) k293295 · 01. Dezember 2021
@11: Ja, in "1984" haben ALLE Regierungen gelogen.
(11) 17August · 01. Dezember 2021
wir werden wie in "1984" beschrieben nach Strich und Faden belogen.
(10) k293295 · 01. Dezember 2021
Ja, klar, und Saddam Hussein hatte Massenvernichtungswaffen. Lernen die Amis denn in 20 Jahren NICHTS dazu? <<Aus Sicht der Türkei brauche es die richtige Mischung aus Abschreckung und Dialog.>> Jo,das hat bei Erdo schon so "gut" gklappt. Ok, der kriegt jetzt wenigstens von seinem eigenen Volk immer mehr rote Karten gezeigt, weil er alle Pampers seitens der EU & NATO komplettt vollgeschi**en hat und seine Wirtschaft komplett ruiniert ist.
(9) 17August · 01. Dezember 2021
@8, wie wäre es mit Fielmann?
(8) dedd1 · 01. Dezember 2021
@5, "aber Tausende sich dort illegal aufhaltende NATO-Soldaten." So einen Käse hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
(7) 17August · 01. Dezember 2021
@6, Agressor ist und bleibt die NATO (weiters kannst gern bei WIKI nachlesen) : Im Rahmen des Ukraine-Kriegs und der damit verbundenen außenpolitischen Krise wurden verstärkt die Ursachen des Konfliktes diskutiert. Eine zentrale Frage war hierbei, ob es während der Verhandlungen zur Deutschen Wiedervereinigung im Rahmen des Zwei-plus-Vier-Vertrages Zusagen an die Sowjetunion gegeben habe, die NATO nicht nach Osten zu erweitern, und ob etwaige Zusagen durch westliche Politiker ggf. gebrochen word
(6) thrasea · 01. Dezember 2021
@5 Diese extreme Sicht würde man vermutlich nicht mal im Kreml teilen.
(5) 17August · 01. Dezember 2021
soweit die Lage klar ist, gibt es keinen einzigen Russischen Soldaten, der sich illegal in der Ukraine auffhält aber Tausende sich dort illegal aufhaltende NATO-Soldaten.
(4) k63932 · 01. Dezember 2021
Tja, soll halt Russland mal nicht alle Nachbarn vergraulen...
(3) ausiman1 · 01. Dezember 2021
Dann hoffen wir das es zu keinen Krieg kommt !
(2) Iceman2004_9 · 01. Dezember 2021
sehr gut
(1) Tommys · 01. Dezember 2021
Das Spiel mit dem Feuer... das ist nicht geheuer. ..Die Russen muss man nicht gerne haben... aber auch an der Ukraine sollte man sich nicht erlaben... ein undurchsichtiges Spiel... und man riskiert sehr viel... Gewalt erzeugt Gewalt... bis es irgendwann knallt ....und dann liebe Leute ...dann war's das für heute..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News