• US-Aktienmärkte haben seit Trumps Amtsantritt deutlich zugelegt • Seit Anfang 2018 Stagnation • Starke Volatilität prägt das Handelsgeschehen Twitter ist das bevorzugte Kommunikationsmedium des US-Präsidenten. Immer wieder im Verlauf seiner Amtszeit hat Donald Trump mit Tweets an den ...

Kommentare

(4) Marc · 10. Oktober um 21:23
2017 waren an der Börse alle noch begeistert...nun kommt der Trump-Kater.
(3) Todt · 10. Oktober um 15:36
Diese Diskussion gibt es ja auch in Deutschland, beziehen sich hier aber auf die Agenda 2010 und sind auch bereits ein Stück weit Geschichte.
(2) hichs · 10. Oktober um 11:54
Nach der Obama Rally folgt nun der Trump Slump.
(1) UweGernsheim · 10. Oktober um 08:10
wie schon im Artikel steht: Wieviel ist wirklich Trump und wieviel sind Obama-Nachwirkungen. Gerade am Anfang ging es ja hoch und in letzter Zeit stagniert es.
 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News