Frankfurt/Main (dpa) - FIFA-Präsident Sepp Blatter hat sich gegen die zunehmende Kritik deutscher Fußball-Funktionäre gewehrt und zum Gegenschlag ausgeholt. In einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung «SonntagsBlick» deutete er Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe der WM 2006 nach ...

Kommentare

(4) pp86 · 15. Juli 2012
@1 und @2 - ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass deutschland keine schmiergelder bezahlt hat? allerdings denke ich, dass der hier wiedergegebene auszuag aus dem zusammenhang gerissen und verzerrt dargestellt worden ist. denn wenn blatter zugibt, dass er von korruption im zusammenhang mit der vergabe der wm 2006 gewusst hat, dann macht er sich selbst doch angreifbar, bzw. beschuldigt sich einer straftat.
(3) tastenkoenig · 15. Juli 2012
Hui, jetzt geht die Schlammschlacht los …
(2) GeorgeCostanza · 15. Juli 2012
gab und gibt im fussball-"geschaeft" wohl niemand korrupteren als sepp blatter. heut morgen hab ich ne news gelesen, dass er nie und nimmer schmiergeld angenommen habe. das war schon lustig genug
(1) k229465 · 15. Juli 2012
was für ne witzfigur.. ;) vor dem abgang noch schnell wild um sich schlagen, das zeugt von größe. aber er wusste ja auch nicht, dass bestechung illegal ist :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News