Berlin (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit will offenbar mögliche Internet-Nebeneinkünfte von Hartz-IV-Empfängern ins Visier nehmen. Wie die «Bild»-Zeitung schreibt, hat die BA die Schaffung einer gesetzlichen Grundlage für die Erhebung von Daten im Internet vorgeschlagen. Dadurch solle die ...

Kommentare

(5) Folkman · 14. November 2013
Da sind sicher noch ein paar Peanuts zu holen. Hach, so viel Akribie wünschte man sich bei der Wirtschaftskriminalität: der Staat wäre all seine Geldsorgen los...
(4) watchi · 14. November 2013
@3: Ja, wenn Du Dich selbständig machst und ein Gewerbe anmeldest.
(3) TigerAge · 14. November 2013
Und in dem Flyer für ALG II aus Hamburg oder wo nochmal wurden Geschäfte bei ebay als Erwerbsmöglichkeit angepriesen.
(2) KeinBockmehr · 14. November 2013
Die rechnen bestimmt auch meine 0,00835 € an. Und bis die alle Paidmailer durchhaben... Aber das ist der Aufwand ja allemal wert.
(1) meisterwms · 14. November 2013
Ich freue mich, wenn KlammLose von der BA entdeckt werden, das gibt Ärger :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News