Osnabrück (dts) - Der Präsident des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, hat auf der Innenministerkonferenz in Osnabrück vor organisierter Kriminalität eurasisch-russischer Banden in Deutschland gewarnt. Nach Informationen der "Welt" nannte Ziercke Konferenzteilnehmern zufolge in seinem internen ...

Kommentare

(12) k293295 · 08. Dezember 2013
@11: Wie, hast du etwa kein Alibi? Gibt mir zu denken.
(11) k449108 · 07. Dezember 2013
@6 - bei dir haben schonmal "Deutsche" eingebrochen. ??? - Kannst du das genauer erklären ???, waren es "Rechte" oder "Linke" die auf Beschaffung aus waren, da sie keinem Arbeitsverhältnis nachgehen, waren es eventuell NEU-Deutsche ??? Oder war es vielleicht ein Klamm-User, dem du dumm gekommen bist ?
(10) k246190 · 06. Dezember 2013
@8 nehmen sie es englisch.....mit schwarzem humor...sarkasmus steckt dahinter und ein klitze kleines fünkchen wahrheit....aber nichts wird so heiss gegessen, wie es serviert wird...vielleicht sollten sie viel mehr lächeln.. über verschiedene nachrichten-beiträge und kommentare...die sind desweilen witziger als jede komiker-sendung im TV.
(9) k246190 · 06. Dezember 2013
ihr deutschen seid ja schon seit jahrhunderten ausländerfreundlich, es kamen die verfolgten juden,ab 6.jahrhundert, hugenotten,revoluzzer aus der franz.revolution,verfolgte von da und da.dann auch noch einer aus österreich den ihr,aufgrund seiner grossen schnauze,auch noch"eingebürgert"habt und dann den als reichskanzler machen lassen,der hat dann wieder verfolgt und wurde zum grössten verbrecher des vorigen jahrhunderts.dann wollte keiner mehr was von den deutschen.war das ein glück oder nicht?
(8) k293295 · 06. Dezember 2013
@9: Und du glaubst wirklich, was ein staatlich bezahlter Ochse sagt? Selbst schuld.
(7) k246190 · 06. Dezember 2013
wer sich alles bei euch so"wirtschaftlich"betätigt und euch ausrauben will,ist schon enorm.die EU,die finanzmafia und banken,russen-mafia,polen-mafia und autoschieber,libanesen-und araber-clans,niegeria-connections jetzt noch eurasisch-russische banden,die bekanntlich aus dem kaukasus und ukraine kommen.die ganzen abzock-zwangs nutten.die zigarettenschmuggler und vietnam-banden.die dschihardisten,terroristen,gew altsame moslems. boa... seit ihr aber "gastfreundlich".und alle kriegen was von euch.
(6) k293295 · 06. Dezember 2013
@5: Wie jetzt, du redest solchen Müll OHNE Drogen? ^^ Ja, bei mir wurde auch schon mal eingebrochen, und dank einem TÜRKISCHEN Nachbarn konnten die DEUTSCHEN Einbrecher gefaßt werden.
(5) k381986 · 06. Dezember 2013
@3 Drogen brauch ich nicht sorry. Hast Du mal einen Einbruch erlebt? Da vergeht es Dir wirklich und man kann sich da nur aufregen.
(4) veenus · 06. Dezember 2013
davon will aber der typ. Gutmensch nichts wissen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Augen komplett zu verschließen wie derzeit, bringt keinem was. Zuallerletzt den "guten" Zuwanderern. Denn die müssen es nachher ausbaden, was die Politiker und die Medien vergeigt haben. Denen wird dann ja nur noch Misstrauen entgegengebracht. Schuld an dieser Misere sind die Medien + falsch verstandene Hilfsbereitschaft (Gutmenschentum halt) In anderen Ländern (GB) geht das doch auch anders.
(3) k293295 · 06. Dezember 2013
Ziercke, der ausgewiesene Überwachungsfreak, übertreibt schamlos um die Bevölkerung zu immer weiteren Schikanen bereit zu machen. @1,2: Was wollt ihr? Die von denen vertickten Drogen könnt ihr euch nicht leisten, bei eventuellen Einbrüchen bei euch müssen die noch was mitbringen. Also mal schön die Bällchen flach halten!
(2) k381986 · 06. Dezember 2013
@1 Du hast ja so recht!!
(1) k259525 · 06. Dezember 2013
wer wird den so rassistisch sein, wir lassen doch hier alle rein! das sind doch nur arme menschen die auch was haben wollen.und unser staat machts möglich.und unser polizei? die macht gerade eine personaldiät durch.wir müssen ja sparen auch an der sicherheit der eigenen bürger.auserdem sind wir ja multi kulti da gehört das mit dazu. viel spass allen noch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News