Berlin (dpa) - Auch wenn die Corona-Zahlen derzeit bundesweit kräftig steigen, gibt es bislang noch keine «zweite Welle» von Hamsterkäufen. Allerdings werden hier und da offenbar die ersten Verbraucher nervös. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur bei den großen Handelsketten. Knapp ...

Kommentare

(3) Honikmont · 19. Oktober 2020
Also ich hatte im März zwei Hamster gekauft. Jetzt hab ich 36 ! Was soll ich denn mit noch mehr ? Will sagen, der Bunker ist über die Sommermonate gut aufgefüllt worden.
(2) Marcoblue · 19. Oktober 2020
Bei DM und Lidl gabs noch Palettenweise Klopapier.
(1) SchwarzesLuder · 19. Oktober 2020
Also unser Rossmann und Kaufland hatten keine Arschpappe mehr!!! Und Mehl wird auch schon wieder weniger. Es geht schon wieder los, drehen alle schon wieder am Rad.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News