Mannheim (dpa) - Der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, hat die katholischen Christen aufgerufen, «die Zukunft der Kirche in unserem Land» und «den Aufbruch» aktiv zu gestalten. «Wir haben keine Zeit damit zu verlieren, nostalgisch oder gar gelähmt zurückzuschauen und ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 19. Mai 2012
@1: Dann schlag doch mal "andere" vor.
(1) Redigel · 19. Mai 2012
Die Kirche hatte ne halbe Ewigkeit Zeit die Welt gerechter zu gestalten und ehrlich gesagt durchaus die Chance dazu gehabt. Die Chance wurde gnadenlos vergeudet oder besser gesagt mißbraucht. Lasst da mal bitte andere ran... @2: Ich find die Wissenschaft macht das bisher ganz gut, zumindest in erheblichem Maße besser... wenn nur nicht ständig die Politik dazwischen wäre ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News