Bonn (dts) - Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, hat sich beunruhigt über die Anschläge auf Christen in der islamischen Welt gezeigt. "Was immer die Motive der Attentäter im Nahen Osten sein mögen: Das Werk eines Einzeltäters in Deutschland kann keinerlei Form der ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 16. Juli 2009
Religion lässt sich nicht irgendwie aufrechnen. Tatsache ist aber, dass sehr viele Menschen in der Religion Trost und Ruhe finden. Auch diese Menschen sind normal denkend. Deine Aussage suggeriert, das nur nichtgläubige Menschen normal denken können. Ganz schön anmaßend.
(1) chrisiwe · 16. Juli 2009
Bin ein normal denkender Mensch (also nicht gläubig) Kirchen sind nur ABM mehr nicht, nutzen tun die Kirchen genaugenommen niemanden. Sind nur erweiterte ABMS, mehr nicht, welche die allgemeinheit von den Steuern finazieren muss. Wenn mir ein Christ den nutzen (Kosten/nutzenm Rechnung) seiner tätigkeit, im vergleich zu den Kosten schlüssig beweist, nehme ich dies zurück!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News