Berlin (dts) - Der Mangel an Halbleitern bremst den Absatz der Autohersteller offenbar stärker als bislang bekannt. Das berichtet der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe unter Berufung auf Berechnungen der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Demnach werden bis zum Jahresende weltweit ...

Kommentare

(8) bs-alf · 02. Oktober 2021
Ich dachte mehr an einen schönen alten Gebrauchtwagen 🚚
(7) Pontius · 02. Oktober 2021
@6 Der spritzt ohne Steuergeräte mit Chips ein?
(6) bs-alf · 01. Oktober 2021
Es gibt ja noch Diesel. 8)
(5) KonsulW · 01. Oktober 2021
Man braucht nicht unbedingt ein neues Auto.
(4) Pontius · 01. Oktober 2021
Dann gibt es eben nicht das Drittauto...
(3) pullauge · 01. Oktober 2021
zurück zur guten alten Fensterkurbel
(2) Psychoholiker · 01. Oktober 2021
Mir total egal, weil ich so eine Karre eh nicht einmal geschenkt bekommen will. Ich finde die Autos aus den 60ern bis 80ern interessanter, weil es teilweise Raritäten sind und man auch noch selber dran schrauben kann, was bei den "modernen" Fahrzeugen wegen der Blackbox gar nicht mehr geht.
(1) Brisco82 · 01. Oktober 2021
11 Mio. weniger Autos und trotzdem steigen die Energiepreise. Da ist doch eine Verschwörung im Gange ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News