Berlin (dpa) - Mit einer Übergangslösung sichern die gesetzlichen Krankenkassen die Versorgung der bis zu 49 000 verbliebenen Versicherten der Pleitekasse City BKK bis Ende September. Unmittelbar vor der endgültigen Schließung der bankrotten Versicherung an diesem Donnerstag rief der Kassen- ...

Kommentare

(4) Lady_Clarissa · 30. Juni 2011
Meine Fr. Mutter ist 86 und hätte das alleine nie gepackt, ich habe auch x-mal mit der neuen GKV telefoniert, geschrieben bis ich sie endlich untergebracht hatte und damit habe ich gleich angefangen wie sie dieses Schreiben der city-bkk erhalten hatte und ende letzter Woche hat sie die Karte der neuen GKV erst erhalten.
(3) Traxxx · 30. Juni 2011
@2: Ja alleinstehend sein ist ein hartes Schicksal, dann bekommt man nichts mehr mit von seiner Umwelt :D @1: Viele haben nichts unternommen (mir total unverständlich), bei anderen hingegen wird die Aufnahme in die neue KK von dieser unnötig herausgezögert (so alle 2-3 Wochen meldet diese dann dass wieder angeblich noch irgendwas an Formularen fehlt).
(2) Franklin · 29. Juni 2011
Schon mal daran gedacht das es auch viele ältere,alleinstehende oder Plegebedürftige gibt die gar nicht wissen was es bedeutet mit ihrer Krankenkasse ??
(1) k100731 · 29. Juni 2011
Und was treiben die knapp 50k die ganze Zeit? *am Kopf kratz*
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News