Das Frühbucher-Angebot kann nur noch bis 24 Uhr gebucht werde n! Mit einem Account für nur 5€ im Monat könnt ihr 4 Streams gleichzeitig nutzen und es sind sogar 7 Profile möglich - also auch für die größere Familie interessant. Bald geht's los - in Deutschland startet ab Ende März der Streaming- ...

Kommentare

(6) sparbote.de · 04. März um 17:03
@5 dem Dienstleister Disney+
(5) ProjektAutobahn · 04. März um 16:38
@4 Oh, ach so, ja natürlich, dann bestelle ich direkt! Wem muss ich Geld geben? lol
(4) sparbote.de · 04. März um 16:36
@3 achso also hast du es nicht verstanden :) Ich erkläre das gern nochmal kurz - du zahlst ja erst ab Ende März, wenn Disney+ offiziell und vollständig startet. Die Zeit bis dahin (jetzt knapp weniger als 1 Monat) kannst du das Produkt dank VPN schon vorab kostenlos nutzen (auch da ist das Produkt fertig, aber nicht alles auf deutsch verfügbar). Dazu spart man noch 10€ für die Laufzeit :)
(3) ProjektAutobahn · 04. März um 16:32
@2 ich verstehe die Leute nicht, die sich unfertige / unausgereifte oder noch in Produktion befindliche Produkte kaufen. Keine Ahnung was es da sonst nicht zu verstehen geben soll.
(2) sparbote.de · 04. März um 16:26
@1 was genau hast du denn nicht verstanden? :D
(1) ProjektAutobahn · 04. März um 16:16
"teilweise schon jetzt nutztbar" ist DAS Verkaufsargument..! lol