Brüssel/Madrid/Washington (dpa) - Spanien wird als viertes Euroland unter den europäischen Rettungsschirm schlüpfen und kann auf Notkredite bis zu 100 Milliarden Euro bauen. Das beschlossen die Finanzminister der Eurozone am Samstag in einer dreistündigen Telefonkonferenz. Anders als in den Fällen ...

Kommentare

(7) donaldus · 09. Juni 2012
@1: Das ist wirklich "Nagel auf den Kopf getroffen". Das tolle bei Spanien ist, das dort nur den Banken geholfen soll. Echt klasse. Ich" liebe" diese Pfeiffen, wie @4 sie so schön bezeichnet.
(6) UMA6469 · 09. Juni 2012
@1, ich lach mir nen Streifen in die Buxe. Den kannte ich ja noch gar nicht - looool
(5) Erestor · 09. Juni 2012
ich hab noch 25 euro auf meinem sparkonto .... und eine stimme für einen Generalstreik
(4) k13465 · 09. Juni 2012
Die gleichen Pfeifen (in Deutschland wie in Spanien) wollen jetzt mit noch mehr Schulden den Staatshaushalt sanieren. Ein Unternehmer wird dafür wegen Insolvenzverschleppung verurteilt. Diese Gesetze, haben diese Versager, die sich jetzt als Retter aufspielen verabschiedet. Schon wirklich der Kracher die EU. @3 Damit hast Du Recht. @1 weil es genau so gerade passiert. :-)
(3) k2991 · 09. Juni 2012
EU = ein Unding
(2) k46564 · 09. Juni 2012
@1 daumen hoch sag ich nur. Bin ich noch nicht drüber gestolpert. :)
(1) i-ben-i · 09. Juni 2012
warum muss ich an <link> denken? :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News