Tel Aviv (dpa) - Sicherheitsforscher aus Israel haben eine riesige Datenbank mit rund einer Million Fingerabdrücken und anderen biometrischen Daten aufgespürt, die quasi ungeschützt und unverschlüsselt im Web abgerufen werden konnte. Die Daten stammen vom System «Biostar 2» der koreanischen ...

Kommentare

(3) ircrixx · 14. August 2019
Gähn, weiß ich doch schon seit letzter Woche. War schon in der Deutschen Bank. Herzliche Grüße an alle Klammies von den Cayman Islands, euer Ircrixx.
(2) Todt · 14. August 2019
War ja nur eine Frage der Zeit und es wird auch nicht das letzte mal sein ;)
(1) UweGernsheim · 14. August 2019
das scheinen dann ja besonders sichere Zugänge zu sein ;-) Schon traurig, was so mit unseren Daten im Netz geschieht. - D.h. für mich, möglichst wenig sicherheitsrelevante/persönlic he Daten rausgeben
 
DAX18.022,00 DJI38.277,00 S&P5005.015,20 BTC66.537,20 EUR1,0654
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News