von Klaus Schachinger, Euro am Sonntag Produktionschef Montserrat Foguet Roca kaufte Papiere für mehr als 43.000 Euro. Seit 2013 ist Japans größter Dermatologie-Konzern Maruho, mit dem Biofrontera Produkte entwickelt, Großaktionär. Beim Kräftemessen mit dem zweiten Großaktionär Deutsche ­Balaton ...

Kommentare

(2) flapper · 19. Oktober um 15:08
peanuts
(1) UweGernsheim · 19. Oktober um 14:49
Der Kaufbetrag ist zwar so hoch, dass er gemeldet werden muss, aber ein Kaufgrund ist das für mich nicht, denn ein Kauf von 43.000 € von einem Vorstand ist eher ein Kleckerbetrag. Wäre da eine 0 mehr drann, dann wäre es für mich schon eher ein Kaufargument.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News