Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihr Duett

Billie Eilish
Foto: BANG Showbiz
Der amerikanische Shooting Star und ihre Kollegin wollen ihre Zusammenarbeit diese Woche präsentieren.

(BANG) - Billie Eilish und Rosalía wollen noch diese Woche ihre Zusammenarbeit veröffentlichen.

Nachdem die 'Therefore I Am'-Interpretin und die 'Malamente'-Sängerin ihren Fans bereits angekündigt hatten, dass demnächst ein Duett kommen wird, haben die zwei nun verraten, dass der Track 'Lo Vas A Olvidar' am Donnerstag (21. Januar) Premiere feiert. Auch das dazugehörige Musikvideo steht für den Termin in den Startlöchern. Unter das Cover und einen Promo-Clip schrieb Billie auf Instagram: "Ihr wartet bereits darauf - 'Lo Vas A Olvidar' mit @rosalia.vt für @euphoria - Song und Musikvideo kommen am Donnerstag um 9 Uhr morgens!"

Der lang erwartete Track wird außerdem in einer Episode der HBO-Hitserie 'Euphoria' zu sehen sein. Die spanische Pop-Sensation Rosalía hatte erst kürzlich noch davon gesprochen, dass sie auf Billies Tonaufnahmen warte, um die Produktion zu Ende zu bringen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die beiden Musikerinnen nämlich nicht zusammen ins Studio. Damals erklärte die 27-Jährige: "In den letzten zwei Wochen wollte ich die Billie Eilish-Kollaboration fertigstellen. Ich denke, es ist bald soweit."

Musik
20.01.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

19-Jähriger in Polizei-Gewahrsam kollabiert und gestorben

Polizei
Oldenburg (dpa) - Ein 19-Jähriger ist im Gewahrsam der Polizei im Delmenhorst (Niedersachsen) […] (02)

Wenn der Ton trifft: Online-Versandhändler EMP erneut mit Social Media Award ausgezeichnet

Bereits im zweiten Jahr in Folge hat der Versandhändler EMP (Exclusive Merchandise Products), Europas führender Anbieter im Bereich E-Commerce für Rock- und Entertainment-Merchandise, den Storyclash Social […] (00)