(BANG) - Billie Eilish ist unglücklich mit ihrem Körper. Die ‚everything i've wanted‘-Interpretin gibt zu, dass sie sich in ihrer eigenen Haut nicht unbedingt wohl fühlt — dabei sei ihr jedoch auch bewusst, dass eigentlich jeder Mensch etwas an sich selbst auszusetzen habe. Über ungesunde ...

Kommentare

(5) knueppel · 01. August um 12:58
@2 Vielleicht ja gerade deshalb...
(4) HerrLehmann · 31. Juli um 21:33
@2 "lässt sich aber, für ihre Verhältnisse" Wie meinen?
(3) thatsme · 31. Juli um 20:19
Ihr Songs klingen schon traurig und melancholisch
(2) storabird · 31. Juli um 18:52
Sie ist unglücklich mit ihrem Körper, lässt sich aber, für ihre Verhältnisse, freizügig ablichten?
(1) Joshi86 · 31. Juli um 16:11
So what? Mein Körper ist auch nicht das Sinnbild für Ästhetik, trotzdem muss ich mit ihm haushalten und das Beste daraus machen. Juckt mich auch nicht, wie andere aussehen oder was sie darstellen wollen, deshalb meide ich Instagram und Co. - Bin zum Glück nicht berühmt, deshalb gibt es keine Menschen, die mich aufs Äußere reduzieren, im Gegensatz zu Frau Eilish, die Kehrseite des Ruhms. Nebenbei finde ich sie, Post Malone und Drake absolut überbewertet, für mich allesamt maximal Durchschnitt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News