Billie Eilish hat 16 neue Songs im Gepäck

Billie Eilish
Foto: BANG Showbiz
Tolle Neuigkeiten für alle Fans der populären Sängerin: Im Lockdown hat sie mehr als nur ein Album voll mit Songs eingesungen.

(BANG) - Billie Eilish kündigt neue Musik an.

Die US-Sängerin war dieses Jahr äußerst fleißig. Um sich die Zeit im Lockdown zu vertreiben, arbeitete sie zusammen mit ihrem Produzenten und Bruder Finneas an neuen Tracks. „Im Moment habe ich 16“, verrät die mehrfache Grammy-Preisträgerin gegenüber dem ‚Vanity Fair‘-Magazin. „Wir haben gearbeitet. Und ich liebe sie alle.“

In dem Gespräch offenbart die 18-jährige Künstlerin außerdem, dass sie mittlerweile viel mehr in ihre eigenen Fähigkeiten vertrauen. Der Songwriting-Prozess falle ihr um einiges einfacher als früher. „Ich glaube, das Finneas und ich wirklich erst ernsthaft ins Grooven gekommen sind. Wir machen es so schnell. Vor einem Monat oder so schrieben wir dem Label eine Textnachricht und meinten ‚Song fertig, ein weiterer Song fertig, ein weiterer Song fertig‘. Ich bin mittlerweile so viel besser darin“, berichtet die Musikerin stolz.

Aufgrund ihres neu gewonnenen Selbstbewusstseins stecke Billie auch viel mehr Leidenschaft in ihre musikalischen Projekte. „Ich liebe es so viel mehr. Ich genieße es mittlerweile einfach und habe das Gefühl, wirklich gut darin zu sein“, verrät die ‚bad guy‘-Interpretin.

Musik
01.12.2020 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

6729 Corona-Neuinfektionen und 217 neue Todesfälle gemeldet

Maskenpflicht
Berlin (dpa) - Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 6729 Corona- […] (05)

Je mehr Geld, desto besser? Forscher erkunden, wann der Mensch zufrieden ist

Der durchschnittliche US-Amerikaner erreicht seine höchste Zufriedenheit bei einem jährlichen Einkommen […] (06)
 
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News