CinemaXXL.de

Billie Eilish braucht aktuell keinen Mann

Billie Eilish
Foto: BANG Showbiz
Der Popstar ist im Moment ''verliebt'' in sich selbst - einen Partner braucht sie also derzeit nicht.

(BANG) - Billie Eilish ist im Moment ''verliebt'' in sich selbst - einen Partner braucht sie also derzeit nicht.

Die Sängerin reagierte ein wenig schüchtern, als sie nach ihren Beziehungen gefragt wurde. Sie gab zu, dass sie ''verliebt'' in jemand anderen war, aber aktuell sei kein potenzieller Mann in Aussicht. Billie gab preis: ''Ich war verliebt, aber im Moment nicht. Ich bin in sie verliebt. Mich.''

Die 17-jährige Sängerin hat sich auch über ihre Liebe zu ihren Fans geäußert. Im Gespräch mit '3Voor12' fügte sie hinzu: ''Ich habe früher Shows gespielt und bin gerne von der Bühne zu meinen Fans gegangen und habe alle getroffen. Ich kann das nicht mehr, was normal ist, aber es ist so, als gäbe es erstaunliche, kostbare, unglaubliche Fans, die einfach nur das Beste für dich wollen und einfach nur glücklich mit dir sein wollen und möchten, dass du glücklich bist. Und es gibt die Leute, die verrückt sind - und nicht einmal Fans - nur Leute, die da draußen sind und dich einfach nur packen und kriegen wollen.''

Showbiz
21.08.2019 · 12:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News