CinemaXXL.de

Bill und Tom: Duell um die Welt

Bill und Tom
Foto: BANG Showbiz
Das berühmte Geschwisterpaar Kaulitz flog kurz vor Toms und Heidis Hochzeit für den Dreh einer TV-Show nach Afrika. Jetzt wurde enthüllt, um welche es sich handelt.

(BANG) - Das berühmte Geschwisterpaar Bill und Tom Kaulitz flog kurz vor Toms und Heidis Hochzeit nach Afrika.

Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: ''Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show.'' Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Jetzt hat ProSieben aber endlich die Neuigkeit preisgegeben: Bill und Tom nehmen am 'Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas' teil.

In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten. Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben.

Für Tokio Hotel-Fans gibt es aber noch einen zweiten Grund zur Freude. Kurz zuvor startet auch noch das Tokio Hotel-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen und musizieren können. Auch damit geht es am 22. August los.

Deutsche Stars
20.08.2019 · 17:30 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
17.09.2019(Heute)
16.09.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News