Seattle (dts) - Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden. Das teilte das Paar am Montag mit. "After a great deal of thought and a lot of work on our relationship, we have made the decision to end our marriage", hieß es in der Erklärung. Bill und Melinda Gates haben die gleichnamige Foundation ...

Kommentare

(12) slowhand · 04. Mai 2021
@11 Was manche Frauen für Geld und Wohlstand nicht alles machen. Kopfschüttel, ganz doll.
(11) Gennia · 04. Mai 2021
@8 Ich habe schon mal gelesen, dass im Ehevertrag der Trumps sogar das Gewicht von Melania erwähnt bzw. geregelt wurde. Nach der Schwangerschaft sollte sie innerhalb einer bestimmten Zeitspanne das alte Gewicht samt Figur wieder erreichen. Sonst drohte die "fristlose" Scheidung.
(10) Wasweissdennich · 04. Mai 2021
@8 Stiftungsvermögen lässt sich vor allem deswegen "nicht aufteilen" weil eine Stiftung nur sich selbst gehört und sie nur ihrem Zweck verpflichtet ist, aber vermutlich gibt es Regelungen für den Fall daß beide getrennte Wege gehen wollen würde mich zumindest wundern wenn es anders wäre
(9) k293295 · 04. Mai 2021
@7: Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Funzt in aller Regel recht gut - Melania Trump hat auch noch keine Scheidung eingereicht, obwohl jedem klar sein muss, dass diese Ehe nur noch auf dem Papier existiert.
(8) k293295 · 04. Mai 2021
Das Stiftungsvermögen ließe sich sowieso nicht auseinanderdröseln, weil nicht festzustellen ist, wer wieviel aufgrund wessen Aktivität gespendet hat. Das Stiftungsvermögen besteht ja nicht nur aus der Einlage vom Ehepaar Gates. @1: ich habs noch nicht gelesen, aber ich vermute mal so Sachen wie: "Melindas' Chip war wohl defekt". Schwurblers gonna schwurbel.
(7) Gemmie · 04. Mai 2021
@4 1994 war Bill Gates schon Milliardär. Logischerweise muss es einen Ehevertrag geben.
(6) toyo · 04. Mai 2021
klassische Scheidungszeit so nach +/- 25 Jahren
(5) slowhand · 04. Mai 2021
@1 Vielleicht wollte er ihr nichts von seinem Verjüngungsimfstoff abgeben. LOL
(4) storabird · 04. Mai 2021
Da bin ich mal auf den Ehevertrag gespannt, wenn es überhaupt einen gibt.
(3) GeorgeCostanza · 04. Mai 2021
Wird ihn wohl nicht nur ein paar graue Haare kosten
(2) Gennia · 04. Mai 2021
Nichts hält für die Ewigkeit.
(1) Marc · 04. Mai 2021
Was die Verschwurbeler wohl dazu sagen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News