Bill Kaulitz: Ist er etwa verliebt?

Bill Kaulitz
© BANG Showbiz
Hat der Sänger etwa die Liebe gefunden? Oder besteht sein neuster kryptischer Post etwa aus neuen Songzeilen seiner Band?

(BANG) - Hat Bill Kaulitz etwa die Liebe gefunden?

Die letzten Wochen postete der Sänger von Tokio Hotel immer wieder rätselhafte Botschaften auf Instagram. Wie sich herausstellte, bezogen diese sich alle auf das neue Album und die kommende 'Melancholic Paradise'-Tour, die die Band mittlerweile offiziell angekündigt hat. Nun aber überrascht der Musiker seine Follower schon wieder mit mysteriösen Posts. In seiner Instagram-Story schreibt der 'Durch den Monsun'-Interpret: ''Wenn du jemanden liebst, dann kriegst du das hin. Du wirfst das nicht einfach weg. Du musst damit vorsichtig sein. Du wirst das vielleicht nie wiederbekommen.'' Was will der Musiker seinen Fans hier mitteilen? Ist es etwa eine private Liebesbotschaft oder handelt es sich vielleicht doch um neue Songzeilen? Das werden die Aliens, wie sich die Tokio Hotel-Anhänger nennen, wohl erst bei der Veröffentlichung des neuen Albums herausfinden.

Während Bill Rätsel aufgibt, klärt sein Bandkollege Georg Listing dafür ein paar Fanfragen. Auf Instagram postete der Bassist ein Bild des Tourposters, auf dem Bill und dessen Zwillingsbruder, Gitarrist Tom Kaulitz, zu sehen sind, eingehüllt in glitzernden Paintbrush. Georg selbst und Schlagzeuger Gustav Schäfer fehlen allerdings. Auf die Frage eines Fans, warum der Rest der Band nicht auch auf dem Poster ist, antwortet der Musiker nur: ''Glitzer war alle.''

Deutsche Stars
09.11.2018 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×