Bild: Quotenmeter Bill Gates ist als Person so umstritten wie die Aussage, Windows würde stets problemlos funktionieren. Im Interview bei Maischberger spricht Gates über Corona, Nukleartechnologie und den Klimawandel. Besonders ist dieses Interview, da es für den deutschsprachigen Raum ein ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 16. Februar 2021
Ich vermisse ihre Sendung früher bei n-tv. I.d.R. ein Gast im Mini-Studio. Da kam oft eine Menge bei rum, das man woanders nicht erfuhr. Nun ist sie nur eine von vielen, die den Protagonisten der Woche eine Bühne für altbekannte Statements bieten, die dem politisch Interessierten aber nur selten einen Mehrwert bietet.
(1) k293295 · 16. Februar 2021
<<Er würde nicht verstehen, warum er den Wunsch haben sollte, Menschen zu überwachen.>> Nun, das liegt vllt. daran, das Windows seit der Version XP massiv nach Hause telefoniert und das von Version zu Version immer schlimmer wurde. Man kann ein typisches Gefälligkeitsinterview erwarten, in dem Maischberger nur die Stichwortgeberin ist. Mit Journalismus hat Maischberger nichts zu tun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News