Norristown (dpa) - Im ersten bedeutenden Urteil wegen sexueller Übergriffe seit Beginn der #MeToo-Bewegung ist der US-Entertainer Bill Cosby schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury entschied in allen drei Fällen schwerer sexueller Nötigung, die Cosby vorgeworfen wurden, auf schuldig, wie ...

Kommentare

(3) setto · 27. April 2018
Ich weiß nicht ob er schuldig ist oder nicht, aber mittlerweile kommt es mir vor wie die Hexenjagd im Mittelalter, nur diesmal auf das andere Geschlecht
(2) CashKarnickel · 27. April 2018
Also als Kind und als Jugendlicher habe ich immer gerne die Bill Cosby Show geschaut...Unglaublich im Nachhinein, sollte er tatsächlich solche Dinge getan haben...
(1) Troll · 27. April 2018
Was mich etwas wundert: Wenn die Geschworenen sich so schwer getan haben, ihr Urteil zu fällen, kann die Beweislage doch eigentlich nicht eindeutig gewesen sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News