Bilder eines Apple iPod Touch 5 Prototypen aufgetaucht

Auf Twitter teilte der bekannte Leaker Mr. White gestern Bilder eines nie veröffentlichten Apple iPod Touch 5 Prototypen.

Der Musikplayer hat abgeschrägte Kanten und ein gebürstetes Aluminium-Finish.

Apple iPod Touch 5 Prototyp

Die geteilten Bilder auf Twitter zeigen den Prototypen des niemals auf den Markt gebrachten Apple iPod Touch 5. Im Oktober 2012 hatte das kalifornische Unternehmen das iPod Touch 5 veröffentlicht, jedoch mit einem Unibody-Gehäuse aus eloxiertem Aluminium mit abgerundeten Kannten und in verschiedenen Gehäusefarben, wozu auch die Farbe Schiefer gehörte.

Der Prototyp hingegen hat abgeschrägte Kanten und ein gebürstetes Aluminium-Finish. Auf der Rückseite ist kein Apple-Logo zu sehen und es fehlt ein 30-Pin-Dock-Anschluss. Das Gerät wurde offenbar entworfen bevor Lightning offiziell erschien.

Der ursprüngliche Apple iPod Touch 5 zählte mit dem iPod Nano, iPad der vierten Generation und iPhone 5 zu den ersten Apple-Geräten mit Lightning-Port.

Kopfhöreranschluss

Der Apple iPod Touch 5 Prototyp bietet auf der unteren rechtenn Seite einen Kopfhöreranschluss, doch der Original iPod Touch 5 hatte diesen Anschluss links. Vor sechs Jahren stellte Apple die Produktion und Verkauf des beliebten Musikplayers ein.

Zur Zeit ist nur noch der Apple iPod Touch der siebten Generation aus dem Jahr 2019 erhältlich und es sind derzeit keine Informationen bekannt, nach denen Apple eine Neuauflage des iPod Touch planen könnte.

Apple
[apfelnews.de] · 11.06.2021 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]
 

Mieter müssen CO2-Preis-Kosten doch alleine tragen

Heizkosten
Berlin (dpa) - Im Mai schien der große Durchbruch gelungen zu sein. Eine gerechte neue Aufteilung der […] (30)

Henry Golding: Geburt seiner Tochter war augenöffnend

Henry Golding
(BANG) - Henry Golding würde die Erfahrung des Vaterseins um nichts in der Welt missen wollen. Der 34- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News