Frankfurt/Main (dpa) - Obwohl er im Visier der Sicherheitsbehörden stand, soll sich ein mutmaßlicher Islamist aus Frankfurt nach Informationen der «Bild»-Zeitung abgesetzt haben. Der 24 Jahre alte Mann halte sich nun in einem Terrorcamp in Pakistan auf, schreibt das Blatt (Freitag). Der Student ...

Kommentare

(4) k424294 · 07. Oktober 2011
Das heißt die BILD weiß mehr als die Justiz und der BND? Willkommen in der Bannanenrebulblik Deutschland. Langsam glaub ich nicht mehr an einen "zufall"....
(3) k421583 · 07. Oktober 2011
@2 - man kann ja zu "Bild" stehen wie man will, aber sie sind meistens die ersten, die an Infos kommen. Die werden natürlich Boulevard mäßig ausgeschlachtet, nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Trotzdem habe ich bei dir das Gefühl, das du schon seit Jahren im Schlafanzug rumläufst und nicht mitbekommst, was vor deiner "Tür" passiert. Wünsche dir weiterhin eine "Gute Nacht", schlafe schön weiter.
(2) k293295 · 07. Oktober 2011
Jo, BILD sprach mit der Bombe, mit Al-Qaida und hat sofort ein Reporter-Team ins Terrorcamp nach Pakistan für weitere exclusive Berichterstattung geschickt. Und die dpa übernimmt diesen Mist natürlich. Deutschland schafft sich ab.
(1) k13465 · 07. Oktober 2011
Da sieht man mal wie niederträchtig diese Islamisten Brut ist. Auf der einen Seite Bomben gegen uns bauen und wenn was schiefgeht, sich aber hier im Krankenhaus behandeln lassen. Schade das er sich nicht die Hände abgesprengt hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News